Eine gute Zeit in Klotzow geht vorrüber

Ein weinerndes und ein lachendes Auge schauen gleich Anfang 2023 ins weite Peenetal. Ich sage mir, nicht klagen, ein bisschen weinen vielleicht, Martina, Du bist einen befristeten Mietzeitraum eingegangen. Und nun endet er im Februar.

Ich fühle ein großes Dankeschön zu diesen besonderen Platz mit seiner majestätischen Weide, mit dem Blick auf das Wasser der Peene und der Insel Usedom. Es ist ein Kraftort für uns alle hier gewesen. Es gab so viele Rückmeldungen, dass dieser Ort entschleunigt und die Sinne wieder aufgemacht hat. Meine Arbeit wurde umso mehr genossen und hat viele Studierende zusätzlich inspiriert.

Das lachende Auge freut sich auf den Rosengarten und auf die lebendige Gemeinschaft, die im neuen Haus winkt. Ich freue mich auf den so gemütlichen Hafen in Lassan, mit seinem Sonnenauf – und untergängen und auf die Nähe zu geliebten Freunden.

Bis auf ein Wiedersehen in der Anklamer Staße 1 in Lassan.

Martina