Ma Mer Massagen

/Ma Mer Massagen
Ma Mer Massagen2018-11-19T23:50:14+00:00

Ma Mer – Mutter Meer. Mein Symbol für den ursprünglichen Zustand der Verbundenheit zu einem Ort, an dem wir uns wieder uns selbst bewusst werden, uns spüren und das Neue und Gesunde wahrnehmen. Ein Ort wo Selbstheilungskräfte wirken und Veränderungen geschehen können.

Aus meinen erlernten Massagetechniken, meinen persönlichen Erfahrungen und aus der großen Vielfalt der Klänge habe ich meine ganz eigene Massageform entwickelt – die Ma Mer Massage.

Mit der TouchLife Massage als Basis und unterstützt und begleitet von sphärischen Klängen und meiner Stimme, wird es leicht Anspannungen abzubauen und sich fallen zu lassen. Neue, kraftvolle Erfahrungen werden durch das berührt sein von sanften Handbewegungen und der Verbundenheit zu unserem höheren Selbst integriert. Sie gehen gestärkt und bewusst in den Alltag.

Sie möchten die einzelnen Elemente kennenlernen? Lesen Sie hier mehr…

Ma Mer Massagen