6. Austauschwochenende vom 27. – 29. Oktober 2023

Es ist schon eine kleine Tradition, sich im Kreise von vielen Monochordspieler*innen  zu treffen und das Beieinandersein unter Gleichgesinnten zu feiern.

So kann ich für alle, die langfristig planen müssen, bereits einen Termin verkünden, an dem wir uns wieder versammeln werden. Der Ort und alle dazu gehörigen Informationen werden noch organisiert.

Wir kommen zusammen, um uns im gegenseitigen Monochordspiel zu beschenken, uns auszutauschen, von einander zu lernen und inspirieren. Fragen zu klären und Antworten zu finden, Neues vorzustellen und neue Ideen spinnen.
Hier können sich neue und alte MonochordspielerInnen kennenlernen und sich vernetzen.

Zeiten:
Beginn Fr. 27.10.23  –  10 Uhr
Ende:   So. 29.10.23  –  14 Uhr

Anreise:
ab 9.00 Uhr möglich.

Ort: Ort wird noch bekannt gegeben. Wahrscheinlich wieder auf der Insel Usedom

Verpflegung:Frühstück bringt jede*rfür sich mit. für Mittag und Abendessen ist ein Caitering bestellt.

Übernachtung:
wird noch geklärt

Preis für alle Tage :

Teilnahmegebühr: …€

Übernachtung: € insgesamt

Neu – Mitbringen:
Euer Monochord + Ständer, Decke, evtl. kl. Kopfkissen, bei Bedarf Meditationskissen
Stühle sind vorhanden. Wer diese Sachen nicht transportieren kann, melde sich.

Die Teilnehmerzahl ist auf 14 Teilnehmer*innen begrenzt und gilt für die gesamte Zeit.

Anmeldung:
Martina Gläser-Böhme
martina.glaeser@ma-mer.de