Ich tauche ein, in eine Natur, die ich zuletzt als Kind erfahren habe. Völlig frei und losgelöst von Luxus, dafür ein atemberaubenden Sonnenaufgang über dem See.
Ich schwimme völlig allein im Morgensonnenschein, eine Nebelschicht liegt über dem Wasser. Die Sonnenstrahlen tauchen ein in den Nebel und es entstehen Regenbogenfarben. So beginne ich den Tag.

Ein großes Zelt, selbergebaute Zeltwände die man nach Belieben öffnen und schließen kann. Vögel singen, der Wind lädt ein zum Summen , der reife Samen vom Ginster spielt die erste Musik. Eine Gruppe wunderbarer Wesen haben sich hier getroffen um 24 Stunden Klang und Stille zu erleben, zu geben und einfach nur zu sein.

Mein Herz ist ganz neugierig und offen.
Ich weiß nicht wie viele intuitive Lieder, Gesänge, Rhythmen, Geräusche wir gespielt und erfahren haben. Immer im Augenblick, immer ganz da im Entstehen des Liedes, der Bewegung, das zusammen kommen, mal harmonisch sanft, mal kräftig und stark, mal einsam und klein, mal fröhlich und engelhaft.
Für mich immer wieder eine Einladung mit zu klingen, singen, tanzen, hören, verbinden.

Alles kann Musik oder Rhythmus, heilende Kraft und Energie sein. Eine Erfahrung die mich sehr dankbar macht..
Nach den 24 Stunden fühle ich mich frei, gesegnet und verbunden.

Beim Aufräumen und Abbauen machen die Badeschlappen, schlapp schlapp, klapp … einen Rhythmus, ein Lied.

Das nehme ich um so mehr mit, alles im Klang verbindet sich miteinander.

Ja ich werde zum Motorgeräusch singen und Geräusche jeglicher Art besser annehmen können, es ist eine Einladung zum Leben im Klang-Gesang.

Herzlichen Dank Beate

23 Juli 2014